Fist Puncher

Es ist einer der coolsten Charakterauftritte seit einer ganzen Weile: Ein pixeliger Arzt im grünen Overall hält ein Röntgenbild gegen das Licht und diagnostiziert: „Genau wie ich vermutet hatte. Ich habe Ihnen schon wieder den Arm gebrochen!“. Dr. Karate ist nur einer von 15 Charakteren, die ihr in diesem modernen und doch so retro anmutenden Double-Dragon-Verschnitt von links nach rechts Hunderte von Schlägern verprügeln lasst. Warum? Na, um die vom Milkman gekidnappten Schönheitsköniginnen zu retten!

 

Spielinformation:

Fist Puncher

Hier könnt ihr das Game erwerben: team2bit.com
oder auch bei Steam.

Empfohlene Systemvorraussetungen:

4 GB RAM
DirektX®:10
500 MB HD space
Xbox Controller

In diesem Sinne haut drauf öööööööhhhm schlagt drauf aaaahhhh nein schlagt ein xD

Selected Title

Comments are closed.