Grid 2

Die Herausforderung für Spieler in GRID 2 ist klar: schnell sein, vorweg fahren und berühmt werden. Hinter dem Steuer von ausgewählten Auto-Ikonen aus vier Jahrzehnten kämpfen sich die Spieler an die Spitze einer neuen, sich schnell verändernden Motorsportwelt. Von Paris nach Abu Dhabi, von Chicago an die sonnenverwöhnte Küste Kaliforniens und noch viel weiter: wunderschön designte Stadtstraßen, echte Rennstrecken und mörderische Bergrouten halten Einzug in das bis dato intuitivste und aufregendste Rennspiel.
GRID 2 wird neue Standards bei Multiplayer-Rennen setzen, mit einer komplett individuellen und umfangreichen Gameplay-Komponente und einem einzigartigen Fortschrittssystem. Umfassende Anpassungsoptionen und Integration ins RaceNet – dem Online-Community-Portal für Codemasters Racing-Spiele mit Überblick über alle Rennen, Belohnungen und Rivalen eines Spielers – erlauben ein noch intensiveres und vernetztes Erlebnis mit der Motorsportwelt von GRID 2.

Spielinformationen:

Grid 2 (PC, USK ab 6)

Offizielle Webseite: Codemaster Grid 2

Sytemvoraussetzungen:

Grafikkartentypen: ATI Radeon HD 2600, NVIDIA GeForce 8600
Arbeitsspeicher: 2048 MB
Prozessor: Intel Core2Duo, 2.4 GHz, AMD kompatibel
Festplattenspeicher: 15.0 GB
Soundkarte: DirectX kompatibel

Grid 2 © 2013 Codemasters/Namco Bandei

Selected Title

Comments are closed.